Armin Eichhorn, Facilitator KONGRESS LAB

Armin Eichhorn

Facilitator KONGRESS LAB


Der erfahrene Gründer Armin Eichhorn bringt im KONGRESS LAB Start-ups mit Expert*innen aus den Bereichen Ressourceneffizienz, Kreislaufwirtschaft, Umwelttechnik und Klimaschutz zusammen. Mit Training und Facilitation während des KONGRESS LAB steht er den Start-ups zur Seite.

Armin Eichhorn hat bei 100+ erfolgreichen und ein paar misslungenen Gründungen beraten und bringt diese Erfahrungen in das KONGRESS LAB mit ein. Seine Expertise umfasst die Validierung von Geschäftsideen mit potenziellen Kunden, um Ideen schnell zur Marktreife zu bringen. Weiterhin hat er Erfahrung beim Aufbau verlässlicher Feedback-Schleifen zur konstanten Weiterentwicklung eines Start-up Unternehmens. Er studierte BWL und VWL in Kanada, Norwegen und Magdeburg und ist sowohl in Nordamerika als auch in Europa aktiv.

 

Foto: Privat