Foto Beate Beck-Deharde, Geschäftsführende Gesellschafterin beck packautomaten GmbH & Co. KG

Beate Beck-Deharde

Geschäftsführende Gesellschafterin beck packautomaten GmbH & Co. KG

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma beck packautomaten GmbH Co.KG beck packautomaten stellt Verpackungsmaschinen – und Anlagen her, die weltweit vertrieben werden.

Die Zukunftsfähigkeit von Familienunternehmen kann nur durch langfristiges und nachhaltiges Denken und Planen erreicht werden. Als Hersteller von Folienverpackungsmaschinen und jetzt auch von Papierverpackungsmaschinen befassen wir uns seit Jahren auch im Bereich Produktentwicklung mit dem Thema Nachhaltigkeit unter der Maxime: Reduce – Reuse – Recycle. Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft, Ressourcenschonung sind für uns eine unabdingbare Anforderung an Unternehmen, Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

Foto: Privat

Agenda: