Jörg Deppmeyer, Geschäftsführer Vertrieb, Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH

Jörg Deppmeyer

Geschäftsführer Vertrieb, Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH


Das Thema Kreislaufwirtschaft und die Vision Verpackungen vom Regal wieder ins Regal zu bringen fasziniert. Die technische Machbarkeit ist für diverse Warengruppen bereits erbracht, jetzt gilt es, das Thema groß zu machen und im industriellen Stil aufzustellen.

Jörg Deppmeyer verantwortet seit etwas mehr als zwei Jahren alle kommerziellen Interessen bei Der Grüne Punkt in Köln. Neben der klassischen Lizensierung von Verkaufsverpackungen fällt auch der Verkauf der in den angeschlossenen Betrieben hergestellten Kunststoff-Rezyklate in seine Verantwortung.

Zuvor war er seit mehr als 20 Jahren bei internationalen Konzernen wie der Kraft Foods Group, Coca-Cola und der Ardagh Group in verschiedenen Führungsrollen in Marketing, Vertrieb und als Geschäftsführer tätig.


Foto: Privat