Jürgen Dornheim, Director Corporate Packaging (Sustainability & Innovation), Procter & Gamble Service GmbH

Jürgen Dornheim

Director Corporate Packaging (Sustainability & Innovation), Procter & Gamble Service GmbH


Jürgen Dornheim ist Direktor Corporate Packaging für Innovation und Nachhaltigkeit bei Procter & Gamble Service GmbH im deutschen Entwicklungszentrum Schwalbach in der Nähe Frankfurts.

Seit mehr als 20 Jahren ist er im Bereich der Verpackungsentwicklung tätig, darunter acht Jahre Entwicklungsleiter für die Marken Braun und Oral-B.

In den letzten fünf Jahren war er in einer Globalen Corporate Funktion für alle Marken von P&G aktiv, um durch Innovationen und neue Konzepte positive Veränderung in Bezug auf Umwelt zu erreichen.

Er ist einem globalen Hot-Spot tätig, da Deutschland von P&G als Vorreitermarkt für Nachhaltigkeit ausgewählt wurde, da hier Kunden, der Handel, die Infrastruktur, die beteiligten Industrien und politische Entscheidungsträger mit entsprechender Gesetzgebung als am weitest fortgeschritten angesehen werden.


Foto: Privat