Matthias Lapp, Mitglied des Vorstands der Lapp Holding AG & CEO der U.I. Lapp GmbH

Matthias Lapp

Mitglied des Vorstands der Lapp Holding AG & CEO der U.I. Lapp GmbH

Matthias Lapp ist seit 2021 Mitglied des Vorstands der Lapp Holding AG und seit 2017 CEO der U.I. Lapp GmbH. Vorher war er seit 2010 in verschiedenen Positionen innerhalb der LAPP Gruppe tätig. Als Weltmarktführer im Bereich integrierte Lösungen der Kabel- und Verbindungstechnologie beschäftigt LAPP mehr als 4.500 Mitarbeitende und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2020/21 einen Jahresumsatz von 1.423 Mio. EUR.

„Wir haben nur eine Welt, die wir nutzen können. Unsere Aufgabe ist es, mit den Ressourcen dieser einen Welt nachhaltig umzugehen. Als Familienunternehmen sehen wir uns in der Verantwortung, einen Planeten zu hinterlassen, der eine enkelgerechte und lebenswerte Zukunft bietet. Daran arbeiten wir mit aller unternehmerischen Kraft.“

Foto: LAPP