Nikola Vekić, Associate Research Scientist & Strategic Consultant, THINKTANK Industrielle Ressourcenstrategien – ​Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Nikola Vekić

Associate Research Scientist & Strategic Consultant, THINKTANK Industrielle Ressourcenstrategien – ​Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

 

Nikola Vekić studierte Rohstoffgeologie an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg und besitzt darüber hinaus einen Masterabschluss in Management von der Technischen Universität München. Während dieser Zeit sammelte er Praxiserfahrung in der Platinindustrie Südafrikas und dem Kupfer-/Goldbergbau in Kanada. Darüber hinaus arbeitete Herr Vekić im strategischen Einkauf der MTU Aero Engines in München. Seit 2019 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im THINKTANK Industrielle Ressourcenstrategien tätig, wo er sich mit der globalen Lieferkette von Batterierohstoffen beschäftigt.


Foto: Privat

Agenda: